Wasserschaden Reparatur Stuttgart & Backnang

Telefon:  | 01522  90 98 111 |

wassershadenWie schnell ist es passiert. Das Handy ist in der Hintertasche in der Hose und fliegt auf einmal in die Toilette oder es fällt beim kochen auf einmal in die Suppe und schon hat man das Problem .

Hektik und Panik entsteht . Sie haben jetzt einen Wasserschaden und wissen nicht was zu tun ist . Jetzt ist schnelle Hilfe angesagt – Unsere Handy Reparatur Stuttgart hilft ihnen schnell weiter :

Bei kontakt mir Wasser sofort so gut es geht erst einmal das HANDY ausschalten und nicht mehr benutzten , Das Handy auf keinen Fall fönen oder in den den Backofen geschweige den in die Mikrowelle stecken . BLOß NICHT !! Akku raus Handy aus.

in eine Tüte mit Reis einlegen und auf dem schnellsten WEG zu uns. Wir reinigen schnell und gründlich ihr defektes Handy mit Wasserschaden . Leider gibt es bei Wasserschäden absolut keine Garantie . Ob es funktioniert oder nicht liegt an dem Schaden was das Wasser schon angerichtet hat .

Defekte Teile können wir natürlich kostengünstig austauschen . Wasserschaden beim Smartphone Wasser im Handy ? Kurzschlüsse und irreparable Schäden sind meist die Folge .

Nach dem Wasserbad sofort den Akku aus dem Handy entfernen. Ohne Strom entsteht keine Spannung somit kein Kurzschluss. Wir reinigen ihr Handy schnell im Ultraschallbad und Isopropanol über mehrere Prozeduren . Defekte Ersatzteile werden schnell ausgetauscht Wir erstellen einen Kostenvoranschlag für ihre Versicherung Sicherung ihrer Daten , sofern möglich .

Wasserschaden Reparaturen führt City Phone Team für sie in Stuttgart durch und in Backnang . Schnelle Hilfe

wasserschaden2

Mobil 01626306343
Samsung Wasserschaden

Wir reparieren schnell deine Platine und reinigen mit Ultraschall dein defektes Mainboard damit es wieder ohne Probleme funktioniert .